/

Akustiklösungen für Banken, Läden, Gewerberäume

Schafft eine diskrete Umgebung

SilentPET® löst Akustikprobleme und wahrt die Diskretion bei Besprechungen in Banken, Gewerbe- und Ladenräumen

Das Akustikproblem

Auch Laden- oder Bankenbereiche werden immer offener und grösser ausgelegt. Die modernen Baumaterialien tragen dann ihrerseits auch noch dazu bei, dass kaum mehr ein vertrauliches Gespräch geführt werden kann. Jedes Wort ist, wenn nicht wirklich geflüstert wird, fast im ganzen Raum mitzuhören. In Ladenräumen wird der allgemeine Geräuschpegel so hoch, dass die Werbefernseher im Laden ohne Ton laufen müssen damit der Kundenberater noch ein einigermassen normales Beratungsgespräch führen kann. Von Diskretion kann natürlich schon gar keine Rede mehr sein.

Die Akustiklösung

Die SilentPET® Akustikplatte kann auch hier Abhilfe schaffen. Die Akustikelemente am richtigen Ort platziert, verhindern die übermässige Ausbreitung der Schallwellen und sorgen so für mehr Diskretion. Die Gespräche werden ruhiger und verständlicher und der Kundenberater kann ohne Dauerstress die Geschäfte mit seinen Kunden abwickeln. Der Kunde fühlt sich weniger beobachtet und die Diskretion wird besser gewahrt.

Dies erhöht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden bei Kunden und Mitarbeitern in Ihren Räumen.

Unsere Empfehlung für eine optimale Raumakustik

SilentPET® Home & Office über den Beratungsinseln oder über der Schaltertheke angebracht stoppen den Schall da wo er ensteht. Die Schallwellen werden weniger im Raum ausgebreitet und die Gespräche dadurch ruhiger und diskreter. Werbebotschaften können auch auf SilentPET® Print & Art Elemente aufgedruckt werden. An der Wand angebracht wirken sie als "getarnter" Schallabsorber in Form einer Werbefläche oder mit Ihrem Firmenlogo auch noch äusserst dekorativ. SilentPET hat schon in vielen Läden Verkäufer und Kunden glücklich gemacht.

Unsere Fachhändler beraten Sie gerne.

Foto-Galerie

Banken, Läden, Gewerberäume

Referenzlisten mit Objektinformationen werden auf Anfrage gerne zugestellt.